COME TOGETHER
Das große Tischkickerturnier 2019

Hallo liebe Lionsfreunde,

unser clubübergreifendes Tischkickerturnier war in den letzten Jahren immer eine großartige Veranstaltung mit Spaßgarantie, tollen Gesprächen und viel sportlichem Ehrgeiz.

Aufgrund des fantastischen Feedbacks von allen teilnehmenden Clubs, möchte ich gerne auch in meinem Lions-Amtsjahr diese schöne Tradition fortsetzen und Euch hiermit herzlich einladen und rechtzeitig auf diesen Termin einstimmen, sodass auch noch jede/r genügend Zeit zum trainieren hat. 😉 Vielen Dank.

Anbei kurz die wichtigsten Informationen:

Wann:
Dienstag 5. November 2019 – Treffen: 18:00 Uhr, Spielstart: 18:30 Uhr

Wo:
Clublokal LC Welzheim, Hotel Restaurant Sonne, Heilbronner Str. 70, 73635 Rudersberg, www.sonne-rudersberg.de

Wer:
Alle Lions Clubs der Zone, Leos und Rotary Club Schorndorf

Ausrichter:
Lions Club Welzheim

Startgeld / Unkostenbeitrag:
10,- EUR pro Spieler/in
– mit diesen 10,- EUR unterstützen wir den Förderpreis „Initiativpreis für Klassensprecher“ an den Welzheimer Schulen

Orga-Team:
Bernd Grau und Andreas Friedrich
Das Orga-team wird Euch nach der Sommerpause mit Detailinformationen versorgen.

Anmeldung:
Bitte meldet Euch bis zum 22.10.2019 per Email bei bernd.grau@gmail.com an.
Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, da wir die Teilnehmerzahl auf 64 Spieler/innen beschränken müssen.
Für Rückfragen steht Euch unser Bernd per Email gerne zur Verfügung.

NEU!!! Teambildung:
Die Teambildung erfolgt durch Auslosung clubübergreifend, sodass wir uns alle noch schneller kennenlernen werden 😉

Essen und Getränke:
Wir werden dafür sorgen dass keine/r verhungert oder verdurstet. Die Abrechnung übernimmt jede/r Teilnehmer/in bitte direkt mit dem Clublokal.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight und hoffen auf Eure große Teilnahme. COME TOGETHER!!!

Viele Grüße

Oliver Resch
LC Welzheim